Neue OMEGA Speedmaster in 2022

Die erste große Lancierung von OMEGA im Jahr 2022 ist eine neue Speedmaster, ausgestattet mit dem Kaliber 321 und abgerundet durch Vintage-Akzente und ein wunderschönes Design aus 18-karätigem Canopus Gold™.

Als diese legendäre Kollektion 1957 erstmals auf den Markt kam, veränderte sie die Art, wie Chronographen designt wurden, von Grund auf. Die für professionelle Rennfahrer entwickelte Armbanduhr war perfekt ablesbar und einfach zu bedienen. Es war außerdem die erste Uhr der Welt, bei der die Tachymeterskala auf der Lünette und nicht auf dem Zifferblatt angebracht war. Diese Funktion eignete sich ausgezeichnet für die Messung von Durchschnittszeiten auf der Rennstrecke und ergänzte so das robuste, hochpräzise und wasserdichte Design der Uhr.

Mehr lesen »